Abteilungsfeier + Kuno-Walter-Gedächtnisturnier

Tim Erbst U13
Liebe Sportbund-Mitglieder,
am morgigen Samstag, 16. Juli 2016,
findet der große Sportbund-Saisonabschluss 2016/17 statt. Wir laden alle Mitglieder, Eltern sowie Freunde ein, und freuen uns, wenn so viele wie möglich am Samstag dabei sind:
11 Uhr: Kuno-Walter-Gedächtnisturnier, Berger-Halle
16 Uhr: Saisonabschlussfeier,Vereinsheim Marienburg
Foto: Tim Erbst hat sich für das Turnier am Vormittag wie bereits 10 weitere Teilnehmer gemeldet. Besonders Jugendliche sind fürs Turnier noch willkommen, damit wir 2er-Teams Jung/Alt bilden können.
Tim Erbst U1311:00 Uhr, Berger-Halle
Das 12. Kuno-Walter-Gedächtnis-Turnier soll die Mitglieder des Sportbunds am TT-Tisch zusammenbringen.
Deshalb die Idee:
Pro 2er-Team spielen ein Erwachsener und ein Jugendlicher zusammen.
Wenn dies zahlenmäßig nicht aufgeht, werden die Spieler nach dem Prinzip „TTR-Bester ein Team mit TTR-mit Luft nach oben“ zusammengestellt.
Spielsystem: 2 Einzel (die „Starken“ gegeneinander, die „mit Luft nach oben“ gegeneinander), 1 Doppel
Achtung: Anmeldungen über diese Email-Adresse, Anmeldeschluss ist um 11:00 Uhr in der Halle, dann nehmen wir die Auslosung vor.
16:00 Uhr, Marienburg
Essen + Getränke
Ehrungen (Meister-Teams, Mannschaftsführer, Einzelspieler)
Musik, Geselligkeit
Anbei wer Trikots oder sonstiges bestellt hat, oder eins kaufen möchte, kann dies beim Bufdi Jan Michel abholen/kaufen.