Countdown zum Saisonbeginn läuft – noch 10 Tage!

Am Samstag, 17. September, ist es soweit: Mit drei Jungen 15-Spielen startet die neue Saison 2022/23 in der Halle Nord. Am Abend ist dann auch unsere 2. Herren (Foto) am Start, ist Gast beim SV Niklashausen. Hier sind die Termine aller Sportbund-Teams der neuen Spielzeit zu finden:

mytischtennis: Spielplan DJK Sportbund 2022/23

Damit wir fit in die Saison gehen, gilt es die letzten Trainingstermine vor den ersten Spielen zu nutzen. Diese Woche ist noch am heutigen Mittwoch sowie am Freitag jeweils von 18 – 21 Uhr in der Halle Nord Training. Am Sonntag bieten wir in der Halle Nord eine Extra-Trainingszeit von 13 – 17 Uhr an. Denn: Nächste Woche ist die Ostheimer Halle wegen Schulstart-Veranstaltungen komplett geschlossen – nur in der Berger-Halle ist am Mittwoch, 14. Sept., Training!