Nachbetrachtung: Jugend-Regionsrangliste 27.03.22

Am vergangenen Sonntag fand in Neuffen die neue TTBW Regions-Rangliste (früher Schwerpunkt 1) statt. Am Sonntag machten sich insgesamt 31 Spieler und Spielerinnen und ihre Betreuer des Bezirks auf den Weg ins „Täle“. Der Sportbund stellte mit 16 Mädchen und Jungen davon über die Hälfte! In den Konkurrenzen Jungen und Mädchen 11, 12, 13, 14, 15 und 19 gingen die besten Jugendlichen der Bezirke Staufen, Rems, Esslingen und Stuttgart an den Start. 5 der 6 Jungen-Wettbewerbe gingen an Sportbund-Cracks, 7 Sportbund-Spieler/innen konnten sich als Erste oder Zweite in ihrer Altersklasse für die TTBW-Jahrgangsranglisten qualifizieren:

Mädchen 13

5. Hanna Goerke, 6. Jette Theurer (Foto Startseite und oben)

Mädchen 14
1. Paula Männle (Foto)
Jungen 11
1. Christian Goerke (Foto: 4. von links und Einzelfoto), 6. Anton Männle (Foto: rechts hinten)

Jungen 12
1. Luca Xu
Jungen 13
2. Isidore Javot, 9. Linus Caesar
Jungen 14
1. Rion Dobroluluka, 3. Felix Glötzner, 5. Hannes Nusser
Jungen 15
1. Paul Kaiser (Foto)

Jungen 19
1. Jonathan Fuchs (Foto), 3. Vineet Keshav, 4. Jannik Weiß, 5. Moritz Männle

Foto: Die Spieler und Betreuer des Bezirks Stuttgart

Großes Lob vor allem an alle Spieler, die morgens dran waren und nachmittags unsere Youngster betreut haben!!!

Hier geht´s zur Bezirkshomepage mit den Ergebnissen:

Homepage Bezirk Stuttgart: Bericht und Ergebnisse Regionsrangliste