Nachbetrachtung letztes Wochenende

Foto: Toller 9:3-Erfolg für die 4. Herren in der Landesklasse über den TB Beinstein 2. Von links: Matthias Stradinger, Jonas Hanisch, Kilian Gröber, Luca Xu, Felipe Friebertshäuser, Luca Pollich und Rion Dobrolouka. Das Team schaffte mit jetzt 4 Punkten den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze.

Auf der nächsten Seite gibt´s weitere Nachbetrachtungen zum letzten Wochenende …

Foto: Nicht ganz so erfolgreich war die 3. Herren am Samstagabend. Nach einer 6:2-Führung und viereinhalb Stunden Spielzeit unterlag die Mannschaft mit (von links) Claudius Hini, Semih Akca, Pavel Nikonov, Zakhar Tiuliagin, Rion Dobrolouka und Peter Waddicor dem SV Nabern mit 7:9 in der Landesliga.

Foto: Starkes Doppel – Rion Dobrolouka und Peter Waddicor bezwangen gleich das Doppel eins Naberns.

Foto: Claudia Büttel war Matchwinnerin der 3. Damen im Landesliga-Match gegen die TTF Neuhausen. Beim 8:4-Sieg – nach 0:2- und 3:4-Rückstand – holte sie alle drei Einzel, zuletzt gegen die Nummer eins der Gäste nach 0:2-Satzrückstand noch in fünf Sätzen. Mit 9:7 Punkten steht die Mannschaft um Kapitänin Simone Trenkel im gesicherten Mittelfeld.

Kilian Gröber

Foto: Großer Auftritt von Kilian Gröber am Sonntag im Pokal-Halbfinale. Gegen Bezirksliga-Tabellenführer SKG Gablenberg gewann er überraschend beide Spitzen-Einzel gegen Dobrolouka und Bothmann. Dennoch musste die 5. Herren nach dreieinhalb Stunden (!!) großem Kampf eine hauchdünne 3:4-Niederlage hinnehmen und schied aus.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart