« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Trainingsakademie: Dauud Cheaib bei Olymia-Quali nicht weiter!

7 Jahre ist es her, als Dauud Cheaib im Sportbund-Trikot bei der BaWü-Rangliste in Mönsheim antrat (Foto). Seitdem blieb er Mitglied und Trainingsteilnehmer unserer Akademie. Vor zwei Wochen nun ein großes Highlight: Für den Libanon spielte er bei der Olympia-Quali für Rio 2016 in Hongkong. Es reichte nicht ganz. Zwei knappe 3:4-Niederlagen warfen ihn aus dem Turnier. „Gegen meinen Gegner aus Saudi Arabien habe ich im 7. Ballonabwehr gespielt, ging nicht anders“, so Dauuds Kommentar. In der Stufe 1 unterlag er Ali Alkhadrawi (Saudi Arabien) mit 10:12 im 7. Satz: West-Asien, Stufe 1, Viertelfinale. Gegen Noshad Alymiyan (Iran) unterlag er ebenfalls im Entscheidungssatz mit 2:11:  West-Asien, Stufe 2

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar