8 SB-Jugendliche in Weil der Stadt auf dem Siegerpodest!

Gleich 11 Sportbund-Jugendliche nahmen heute am 2er Mannschaftsturnier in Weil der Stadt teil. Und sie zeigten sich in bestechender Frühjahresform. In der Jungen U15 Klasse siegte das Duo Tim Erbst und Andi Goerke, auf den dritten Platz gelangten in derselben Konkurrenz Malte Michael und Hagen Ehrmann. In der Jungen U13 Klasse gab es sogar ein reines Sportbund-Finale: Luca Pollich und Jonathan Fuchs siegten hier gegen Julian Kessler und Jannik Lippmann.

Turnierergebnisse II: 8 Sportbund-Jugendliche in Weil der Stadt auf dem Siegerpodest!Desweiteren waren drei Mädchen beim Turnier am Start. Für Jovana Nikolic und Magdalena Savovic lief es in der weiblichen U15-Konkurrenz laut eigener Aussage „richtig sch***“.  Der Grund für das harte Urteil: sie blieben ohne Sieg. Das gleiche Schicksal wurde Sheriban mit einer zugeteilten Partnerin vom Ausrichter Weil der Stadt zu Teil. Trotzdem Daumen hoch, für die rege Turnierteilnahme, die sich langfristig für alle auszahlen wird!