Turnierergebnisse III: Max Foehl und Hassan Hosseini machen es den SB- Jugendlichen nach – 1x Gold, 1x Silber für die Sportbund- Teilnehmer bei den Herren Wettbewerben in Ettlingen

Urkunden - Ettlingen

Foto: Das waren die Preise für unsere Sieger – Uhren, Urkunden, Karten für den diesjährigen World Cup in Düsseldorf + Siegerprämie

Urkunden - Ettlingen

Am vergangenen Sonntag machten sich zwei Sportbundler auf den Weg nach Ettlingen: Max Foehl und Hassan Hosseini vertraten unseren Verein in der Herren A und B Klasse des Albgauturniers. Im Herren B Doppelwettbewerb waren sie unschlagbar gut und sicherten sich den 1. Platz! Auch im Herren B Einzel stand Hassan im Finale, hier ging ihm dann etwas die Luft aus, somit Platz 2. In der A- Klasse war dann für die beiden nichts mehr zu holen: Hassan scheiterte im Achtelfinale gegen Weisskopf (SV Ottenau 2. BL), in diese Runde kämpfte sich auch Max vor, hier war dann auch für ihn Endstation.