Umfrage: Was machen ehemalige SB-ler? Heute: Jannik Trüdinger (28)

Jannik Trüdinger ist momentan weit weg vom Tischtennis

Jannik Trüdinger (22 Jahre) hat leider mit dem Tischtennis 2015 aufgehört. Begonnen hat er 2007 in unserer 2. Schülermannschaft. Zwischendrinn war er recht erfolgreich, gehörte in seinem Jahrgang in Württemberg zu den drei Besten. Leider hat er den Übergang von der Jugend zu den Herren nicht so richtig hinbekommen.

Aktuell studiert Jannik ihn Hohenheim Wirtschaftswissenschaften und arbeitet nebenher bei seinem Vater im Laden Such & Find ,das läuft beides für ihn soweit ganz gut.

Jannik 2009/2010 mit Kerim Sevdi (links) sowie Gabriel Gaa und Bernd Müller (rechts)

Spielst du noch TT?

Tischtennis spiele ich nicht mehr, ich hatte zwar schon öfters Lust mal wieder zu gehen (vor Corona) aber im Endeffekt mache ich es dann doch immer nicht.

Wie fandest du die Zeit beim Sportbund im Rückblick?

im Rückblick sicher sehr gut, hab viel beim Sportbund erlebt, coole Leute kennengelernt und insgesamt sicher viel Spaß gehabt. Auch hab ich gern mit Dominik Hini Tennis gezockt, auf dem damaligen Vereinsgelände im Abelsberg.

Verfolgst Du noch, wie es bei uns läuft?

Na ja geht so; manchmal les ich was in der lokalen Presse oder hör was von Feunden, aber eigentlich krieg ich nicht mehr alles mit.

Jannik war vor gut 10 Jahren auf dem Werbeplakat der DJK zum Thema DJK SportFAIRband