Vorschau Wochenende: 13 SB-Spiele, Eltern-Nachmittag und Jugend-Bezirksrangliste!

Elternnachmittag Sept2013

Tischtennis total erstmals in dieser Saison für den Sportbund: Am heutigen Freitag startet die neu formierte 7. Herren in der Ostheimer Halle gegen den VfB Stuttgart 4 (ohne Sportdirektor).

Der Samstag beginnt in der Halle Nord um 12:00 Uhr mit Aufbau (bitte alle Teams mithelfen, die um 13:30 Uhr starten!). Um 13:00 Uhr folgt dann der Elternnachmittag, an dem wir wie im letzten Jahr zu Saisonbeginn (siehe Foto) über die Jugendarbeit informieren. Ab 13:30 Uhr werden dann 12 zum teil hochkarätige Spiele stattfinden. So treten ab 18:00 Uhr zum Beispiel erstmals die 1. Damen in der Oberliga gleich gegen das wohl stärkste Team an, den TTC Weinheim. Auch bei der 2. Herren gibt´s in der Verbandsliga gegen Mössingen für die Zuschauer tolles Tischtennis zu sehen.

SB-Spiele am Wochenende       Eltern-Nachmittag: Programmpunkte

Weiter geht es in der Halle Nord am Sonntag mit den vier Jugend-Bezirksranglisten II (Mädchen/Jungen jeweils U15 und U18) ab 9:30 Uhr.

zur Ausschreibung Jugend-Bezirksrangliste

Elternnachmittag Sept2013-b