Wechseltermin 31. Mai: 3 Abgänge, 5 Zugänge

Der Spielerwechsel-Termin für die neue Saison 2021/22 ist verstrichen. Die Tischtennis-Abteilung des DJK Sportbund Stuttgart hat 3 Abgänge und 5 Neuzugänge zu verzeichnen. Vor allem in der letzten Woche hat sich noch einiges getan. So ergab sich in den letzten Tagen noch der Wechsel von Marlon Spieß (Foto: Corona-gerechte Unterschrift im Freien) vom TTV Ettlingen (Regionalliga, dort spielte er vorne) zum Sportbund (wird in der 2. Herren spielen).
Eine Übersicht aller Wechsel ist auf der nächsten Seite zu finden …

Abgänge
Ann-Kathleen Lyssy – zum SV Blau-Weiß Emden-Borssum
Anton Mrosek – zum SV Emmerke
Andrey Semenov – zum NSU Neckarsulm

Wir wünschen allen dreien an neuer Wirkungsstätte viel Freude. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein Wiedersehen beim Sportbund!

Neuzugänge
Martin Blume – von der DJK Rhenania Kleve
Paul Kaiser – vom TTC Bietigheim-Bissingen
Juan Perez – von der TTG Kleinsteinbach/Singen
Marlon Spieß – vom TTV Grün-Weiß Ettlingen
Jannik Weiß – vom TSV Löchgau, nach der Jugendspielberechtigung jetzt auch die Erwachsenenspielberechtigung beim Sportbund

Wir wünschen allen Neulingen eine tolle Zeit beim Sportbund, viel sportlichen Erfolg und vor allem einen großen Wohlfühlfaktor!