Wochenend-Resultate: 3 Siege, 8 Niederlagen

Foto: Mannschaftsführerin Celine Henseling sorgte zweimal für den Ehrenpunkt bei den Partien der 2. Damen in der Regionalliga am Wochenende. Gegen Rastatt und Offenburg erlitt das Team – zu erwartende – 1:9-Niederlagen.

Hartes Wochenende für das Sportbund-Tischtennis: Die 1. bis 4. Herren konnte keinen Punkt im Abstiegskampf sammeln. In der 3. Bundesliga musste unser Team auf den erkrankten Dauud Cheaib verzichten, unterlag folgerichtig 1:9 gegen Wohlbach. Bitter auch die klare 3:9-Niederlage der 4. Herren beim TV Oeffingen, ein weiterer Rückschlag beim Versuch, die Landesklasse zu halten. Großes Autatmen dagegen bei der 1. Damen: Mit dem 6:2-Erfolg über den direkten Konkurrenten Wombach sollte bei jetzt 7 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze der 3. Bundesliga der Klassenerhalt geschafft sein.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart