« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Umfrage: Was machen ehemalige SB-ler? Heute: Karin Hegenbarth (3)

Karin Hegenbart

Immer hoch-motiviert: Karin Hegenbarth

Wir haben ehemalige SB-ler angeschrieben.

  1. Spielst Du noch TT, wenn ja; Wo?
  2. Wie fandest Du die Zeit bei uns im Rückblick?
  3. Verfolgst Du noch, wie es bei uns so läuft?
  4. Falls du noch etwas sagen willst …

Daraufhin kamen die ersten Antworten zurück, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Natürlich hoffen wir auf weitere Rückmeldungen. Viel Spaß beim Lesen!

Legendär waren die Grillfeste bei Karin und Peter, an der wir immer gerne teilnahmen!

 

1.) Spielst du noch TT, wenn ja, wo?

Ab und zu beim SV Frauenzimmern. Meist wird mehr daraus, als ich eigentlich will.

 

2.) Wie fandest du die Zeit bei uns im Rückblick?

SUPER! Wollte nur meinem alten Verein in Personalnot helfen, weshalb ich gewechselt hatte.

Karin war auch als Mannschaftführerin aktiv

Damen 4 Vorrunde

 

3.) Verfolgst du noch, wie es bei uns so läuft?

Ja, sehr regelmäßig über die Homepage, click-tt und persönliche Kontakte.

 

4.) Frei, falls du sonst noch was sagen willst …

Bleibt, wie ihr seid!

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.