Vorschau: Elternnachmittag am 15.09.2018

2017-18 Erster Heimspieltag inkl. Elternnachmittag Saison 2017-18 (18)

Am ersten Spieltag der neuen Runde (Samstag 15.09.2018) findet ab 15.00 Uhr auch der halbjährliche Elterntreff im Foyer der Sporthalle Nord statt.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte könnt Ihr der Einladung hier entnehmen.

Nach2017-18 Erster Heimspieltag inkl. Elternnachmittag Saison 2017-18 (18)dem um 13:00 Uhr bereits die ersten Rundenspiele der Jugendspieler über die Bühne gehen setzen sich im Foyer der Halle Nord die Trainer und die Jugend­­mann­schafts­­betreuer mit den Eltern zusammen. Sinn und Zweck: Austausch von Infos zum Training, den Jugend­mann­schaften und den Trainern/­Betreuern sowie Klärung offener Fragen.

Wann: Samstag, 15. September 2018, 15:00 Uhr
Ort: Foyer der Sporthalle Nord

Dieses Treffen dürfte natürlich v. a. für die Eltern von Interesse sein, deren Kinder neu beim Sportbund sind. Doch auch für die „alten Hasen“ dürfte es nicht langweilig werden: schließlich geht es auch darum, sich vor der Runde hinsichtlich Fahrerdiensten, Ersatzgestellungen u. ä. abzustimmen.

In der Fotogalerie hier (Fotos von Myrna Frosch) gibt es weitere Bilder vom Elterntreff genau vor einem Jahr.