Schiedsrichter-Ausbildungslehrgänge – Ausschreibungen und Info-Flyer

Liebe Sportbundler,
vom 17.-19. Mai 2019 finden in Eningen (Bezirk Alb) die Schiedsrichter-Ausbildungslehrgänge 2019 statt.
Möchtet ihr auch mal die Profis aus nächster Nähe beobachten? Eben mittendrin, statt nur dabei!
Das geht natürlich nicht einfach so. Als Schiedsrichter stehen euch aber alle Wege offen, mit entsprechendem Engagement bei großen Events mit den Stars der Tischtennisszene im Einsatz zu sein.
Am Anfang jeder Schiedsrichterkarriere steht die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter bzw. für die jüngeren unter euch die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter am Tisch (ab 14 Jahren).
Unsere Melina Schruff (s. Foto) hat eine solche Ausbildung bereits gemacht.
Hier findet ihr die Ausschreibungen und Informationsflyer zum VSR- und VSRaT-Lehrgang:
Es wäre schön, wenn im Frühjahr möglichst viele neue Schiedsrichter – auch DJK Sportbundler – ausgebildet werden können, die ein vertieftes Regelwissen in die Vereine tragen.
Unscheinbar, unauffällig aber unverzichtbar gewährleistest Du nach erfolgreicher Prüfung einen reibungslosen Spielablauf bis in die 2. Bundesliga; erlebst Spitzensport aus nächster Nähe und bist mit den Timo Bolls von morgen auf Du und Du.
Die nächste Gelegenheit, um in einen aufregenden und spannenden Lebensabschnitt zu starten, bietet sich vom 17.-19. Mai 2019 in Eningen (Bezirk Alb). Dich erwarten hochmotivierte und für das Schiedsrichterwesen brennende Referenten, die von ihren Erfahrungen und den Hintergründen zahlreicher Großveranstaltungen berichten. Innerhalb von zweieinhalb Tagen erhältst Du viele neue Einblicke in die Grundlagen und Hintergründe der schnellsten Ballsportart der Welt.
Interesse? Dann wartet nicht zu lange und meldet euch gleich zum nächsten Schiedsrichterlehrgang an.
Anmeldeformular (Ausschreibung Seite 2) ausfüllen und zurücksenden an eichhorn@ttvwh.de.
Offene Fragen beantworten euch gerne die beiden Beauftragten für Schiedsrichter Aus- und Fortbildung Lukas Eichhorn (eichhorn@ttvwh.de) und Melanie Timke (timke@ttvwh.de).
Tolle Ballwechsel
Super Spiele
Das Publikum tobt
Spannung bis zum Matchball
Mit DIR im Rampenlicht!
Startet eure Schiedsrichterkarriere JETZT!!!