Vorschau: Vereinsumfrage mit anschließender Klausur geplant

Ab Samstag, 07. September, haben alle Trainer, Funktionäre, Eltern und Mitglieder die Chance, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Und zwar über eine anonymisierte Vereinsumfrage, die wir zusammen mit der Sportkreisjugend durchführen. Dieser Vorbericht soll zeigen, wie wichtig uns unser Anliegen ist. Wir hoffen daher, dass möglichst alle Mitglieder sich die notwendigen 10 Minuten Zeit nehmen und die Umfrage offen und gewissenhaft ausfüllen werden. Alle notwendigen Infos erhaltet ihr am Samstag, 7. September, per E-Mail. Ziel ist es, unser Angebot weiter zu verbessern, sowohl was das Training und die Durchführung von Projekten, als auch die Vereinsstruktur und das Mitwirken von Mitgliedern angeht. Die Auswertung der Umfrage wird in einer eintägigen Klausur, die am 3. November stattfindet, vorgenommen. Auch hierzu sind alle recht herzlich eingeladen – um eine vernünftige Planung zu gewährleisten, muss die Anmeldung dazu jedoch bis 10. Oktober schriftlich oder per E-Mail erfolgen. Weitere Infos folgen!