Hauptversammlung Förderverein: Vorstand bestätigt

Die Sitzung fand bereits vor der Sommerpause statt. Am 19. Juli trafen sich 8 Mitglieder des Fördervereins zur jährlichen turnusmäßigen Hauptversammlung in der Ostheimer Sporthalle. Auf der Tagesordnung standen auch wie alle zwei Jahren die Wahlen für die Vorstandsaufgaben. Einstimmig wiedergewählt wurden Claudia Büttel (Kassiererin), Alex Goerke (Kassenprüfer), Stefan Molsner (Schriftführer), Thomas Walter (1. Vorsitzender) und Rainer Michel (2. Vorsitzender).

im Bild von links: Claudia Büttel, Thomas Walter, Stefan Molsner und Rainer Michel

Neben den Wahlen wurden weitere Themen besprochen. Die Kassenführung von Claudia war sehr engagiert und sie wurde entsprechend entlastet. Das Spendenaufkommen mit einem erneut fünfstelligen Betrag ist weiterhin eine wichtige Säule bei der Finanzierung der Jugendarbeit.
Zahlreiche Veranstaltungen und Ausflüge konnten über den Förderverein abgewickelt werden. Für das neue Jahr ist eine 25-Jahr-Wiedersehensfeier der Deutschen Schüler-Meister-Mannschaft von 1995 geplant, integriert in die Saisonabschlussfeier. Auch die Mitglieder aller anderen Jugendteams bei Deutschen und Württ. Meisterschaften seit 1993 werden eingeladen.
Die Versammlung wurde nach knapp einer Stunde geschlossen.