Einladung Förderverein: SB-Mannschaftsführer beim final four!

Foto (von links): Hermann Koch-Gröber, Rainer Michel, Melina Schruff, Gisela Gaa, Wolfram Auch, Thomas Walter, Myrna Frosch, Maximilian Saiger, Andi Goerke, Timo Beyer, Matthias Stradinger, Julian Martucci, Andi Beyer. Nicht im Bild: Lucas Handrick.

Insgesamt 12 Mannschaftsführer und Helfer der Sportbund-Tischtennisabteilung waren der Einladung des Fördervereins gefolgt: Als kleine Geste und Dankeschön für die Arbeit während der Saison gab es eine Freikarte für das Deutsche Pokalfinale final four am 4. Januar in Neu-Ulm samt Pizza-Essen zum Mittag. Unter den 4.600 Zuschauern in der ratiopharm-Arena erlebten die Sportbundler einen super-spannenden Wettkampf mit drei 3:2-Matches und den sensationellen Pokalsieg des ASV Grünwettersbach.