Senior-Junior-Cup 2020: 7 Teams stritten um die Krone!

Die beiden Teams waren eine Klasse für sich: Luca Xu mit seinem Vater (links) unterlagen mit 1:2 gegen Vineet Keshav mit seinem Vater (rechts)

Es wurde zunächst in 2 Gruppen gespielt, danach standen die Viertel- bzw Halbfinalspiele auf dem Programm.

näheres siehe nächste Seite

Insgesamt waren 7 Teams am Start, so dass das Turnier innerhalb von gut 3 Stunden gespielt werden konnte. Unser Ziel ist es, im nächsten Jahr mindestens 10 Teams zu finden, die den Spaß mitmachen!

Gruppe 1                                   Gruppe 2

Platz 1 Keshav / Pradeep        Xu

Platz 2 Goerke                         Javot

Platz 3 Nusser                         Koch-Gröber/Goerke

Platz 4                                       Kabak

Viertelfinale

Keshav/Pradeep – Kabak 3:0

Javot – Nusser 3:0

Goerke – Koch-Gröber/ Goerke 3:0

Xu – freilos 3:0

Halbfinale

Keshav/Pradeep – Nusser 3:0

Xu – Koch-Gröber/Goerke 3:0

Keshasv/Pradeep – Xu 2:1

Isidore und Bernard Javot waren die motiviertesten: Schon um 10:00 waren sie vor Ort, trainierten bis zum Beginn um 13:30 durch. Und sie lieferten sich mit Familie Nusser den wohl spannendsten Kampf des Tages, gewannen dabei knapp mit 2:1. die Belohnung: der geteilte Platz 3.