Umfrage: Was machen ehemalige SB-ler? Heute: Thomas Köhler (2)

Thomas Köhler war in der Saison 2008/2009 FSJ-ler bei uns – er hat Maßstäbe gesetzt!

Wir haben ehemalige SB-ler angeschrieben.

1. Spielst Du noch TT, wenn ja; Wo?
  2. Wie fandest Du die Zeit bei uns im Rückblick?
  3. Verfolgst Du noch, wie es bei uns so läuft?
  4. Falls du noch etwas sagen willst …

Daraufhin kamen die ersten Antworten zurück, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Natürlich hoffen wir auf weitere Rückmeldungen. Viel Spaß beim Lesen!

1.) Spielst du noch TT, wenn ja, wo?

Ich spiele bei der SG Öpfingen in dert 1. Mannschaft in der Bezirksliga.

2.) Wie fandest du die Zeit bei uns im Rückblick?

Ich habe ja beim Sportbund ein FSJ im Sport gemacht. Es war sehr lehrreich mit vielen besonderen Erlebnissen, die mich nachhaltig geprägt haben. Neben den Ausflügen und dem Training in der Sporthalle waren auch die Organisationsaufgaben sehr vielseitig (ich erinnere an Tischtransporte, Turnbierleitungen etc.). Insgesamt war schon damals unheimlich viel los im Verein!

3.) Verfolgst du noch, wie es bei uns so läuft?

Ich informiere mich regelmäßig über die Homepage des DJK Sportbunds, schaue Tabellen und Bilanzen in click tt oder verfolge den Verein auf Facebook. Zudem stehe ich in unregelmäßigem Schriftwechsel mit Stefan Molsner, so dass ich insgesamt recht gut informiert bin 🙂

Gerne schau ich im neuen Jahr auch mal bei nem Heimspiel zu, sobald das wieder möglich ist.