Jubiläumsbuch in Arbeit: „75 Jahre Sportbund-Tischtennis“

Im Juni/Juli 2022 ist es soweit: Der Sportbund wird 75 Jahre alt/jung! Dann soll es eine große Feier mit ehemaligen und aktiven Mitgliedern geben – Corona sollte uns das bis dahin erlauben. Zumindest der zeitliche Abstand von 16 Monaten ist gegeben. Wir wünschen uns alle keine positiven Tests. Aber: Die Zeit bis dahin können wir positiv nutzen. Deshalb entsteht derzeit ein umfangreiches Buch zum Jubiläum. Eine erste Leseprobe findet Ihr über die nächste Seite …

Über 71 der geplanten ca. 160 Seiten sind bereits fertig, also 44 % des Buches sind geschrieben.
An Weihnachten 2021 soll das Buch zum Preis von 19,90 € zu erwerben sein. Für alle Ehrenamtlichen ist es als Geschenk geplant.
Neben vielen Fotos von Aktiven und Ehrenamtlichen werden in diesem Buch zu finden sein:
– Grußworte von Politikern und Sportfunktionären
– die Geschichte des Sportbunds seit 1947
– Gastautoren blicken auf den Sportbund und seine Arbeit
– Porträts von erfolgreichen Spielern
– Porträts von ehrenamtlichen Helfern
– Porträts von Sportbunds Spielertrainern
– Sportbunds Feste: erfolgreiche Mannschaften
– Gastautoren blicken auf (ihre Zeit beim) Sportbund
– Sportbunds Hallen
– Sportbund als Mitglied verschiedener Organisationen
– Sportbunds Medien