DJK Sportbund vermittelt Weihnachtsgeschenke der DEVK für Kinder in Fürsorgeunterkünften

25 Kinder in Stuttgart Feuerbach freuen sich riesig! Gerade eben brachte DEVK-Mitarbeiter Silvio Gheorghiu der DEVK große Weihnachtsgeschenke an von Mitarbeitern des Sozialamtes und der Stiftung Jugendhilfe-Aktiv ausgewählte Jugendliche.

„Ich bekomme schon zum zweiten Mal ein tolles Geschenk“, freut sich die 6 jährige Delal und grinst.

Stefan Molsner, der 2019 mit DJK Sportbund und der DEVK übereinkam, bedürftigen Kindern in der Fürsorgeunterkunft in S-Feuerbach mit Geschenken eine Freude zu machen, freut sich über die gelungene Aktion der Versicherung: „Zum Dritten Mal haben die Mitarbeiter diese tollen Geschenke besorgt.“„Für die Kinder ist es super – und für die DEVK-Mitarbeiter in Stuttgart Ost ist es ein Herzensanliegen, zu helfen“, weiß auch Gheorghiu, der auch diesmal wieder eine Auto-Ladung voller toller Geschenke mit gebracht hat.

Wir bedanken uns im Namen auch der Stiftung Jugendhilfe Aktiv und der Kinder bei der DEVK!