Bericht 1. Jugendsprechertreffen 2023

Nachdem im Dezember 2022 die neuen Jugendleiter und Jugendsprecher gewählt wurden, war es dringend an der Zeit ein Treffen zu organisieren und mögliche Events zur Rückrunde 2022/23 zu planen. Gesagt, getan fanden sich am Montag fast das gesamte Jugendsprecher Team beim Udo Snack nach dem Training zusammen (Bild) und besprachen zusammen mögliche Aktionen zur Rückrunde.  Lediglich Andi Goerke und Felipe Friebersthäuser fehlten leider Krankheitsbedingt. Vorbild bei der Besprechung waren Events aus den vergangen Jahren, wie der Senior-Junior Cup, der Ausflug nach Kassel, oder das DJK Bundeschampionat um nur einige zu nennen. Zwar stehen für die Planungen, die das neue Team hat, noch keine konkreten Termine fest, jedoch kann man sich auf bereits bekannte Veranstaltungen wie den Senior-Junior Cup oder die Fan Aktion zu einem 1. Herren Spiel freuen und auch auf neue Überlegungen wie ein Riesen-Platten Turnier und ein Vereinsinternes Fußballturnier. Eine intensive Besprechung mit Pommes und Burger soll ab jetzt regelmäßig stattfinden und ermöglichen, dass möglichst viele Planungen auch in die Realität umgesetzt werden können.