Rückblick: Jahresuhr des Sports mit hoher Beteiligung!

Am 17. Juni, also vor gut einer Woche, fand die diesjährige „Jahresuhr des Sports“ statt. dabei handelt es sich um einen kostenlosen Schnupperkurs für Kinder.

Dieses Mal waren Andi Goerke, Lucy Xu und Lukas Handrick (alle im Bild rechts) unsere Trainer.

„Die gut 30 Teilnehmer waren absolut begeistert, un geht es darum, dass der ein- oder andere auch in den Verein kommt“, weiß Andi Goerke, der das Programm für den Nachmittag umsichtig zusammengestellt hat.

In den nächsten Tagen wird der Sportbund daher einige der gesichteten Spieler anrufen.

„Die Aktion der Sportkreisjugend dient dazu, dass Kinder bei verschiedenen Sportarten reinschnuppern um zu sehen, was ihnen gefällt“, weiß auch Lucy Xu, die sich abschließend ausdrücklich bei der Sportkreisjugend bedankt: „Die Organisation hat super geklappt – ein großes Kompliment an Michael Bulach und sein Team!