Rückblick BaWü Top12/16

Die diesjährige Top 12 startete für unsere Spieler mit einer gemeinsamen Anfahrt in einem gemieteten 9-Sitzer. Frühzeitig erreichten wir die Halle in Weinheim und die Spieler konnten anfangen sich einzuspielen.

Mit Jonathan Fuchs und Peter Waddicor hatten wir zwei Spieler in der Jungen 19 Konkurrenz und mit Luca Xu einen Spieler in der Jungen 15 Konkurrenz. Außerdem tratt Milla Pardela in der Mädchen 15 Konkurrenz an.

Für Jonathan lief der erste Tag mittelmäßig, er konnte sich eine 4:3 Bilanz erspielen. Bei Peter lief es hingegen gar nicht nach Plan, er konnte sich trotz seiner großen Bemühungen nur eine 0:7 Bilanz erspielen. Bei Luca lief es ganz okay, dafür das er noch ein paar Jahre in der Jungen 15 Konkurrenz spielen darf, konnte er sich am ersten Tag trotzdem 2 Siege erkämpfen. Milla erwischte einen Supertag und konnte alle Spiele gewinnen. Nach einem langen Tag in der Halle fuhr man gemeinsam in ein naheliegendes Hotel, um dort zu übernachten. Am nächsten Morgen begann der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Der zweite Tag war für Jonathan ein Auf und Ab. Mit einer 6:5 Bilanz schloss er am Ende das Turnier ab und stand am Ende wegen eines schlechteren Satzverhältnisses auf dem 7. Platz. Peter konnte auch am zweiten Tag kein Sieg einholen und landete auf dem letzten Platz. Luca konnte am zweiten Tag noch zwei Siege einfahren und belegte den 13. Platz. Milla konnte ihre überragende Form vom ersten Tag zwar nicht genauso an die Platte bringen, wurde dennoch mit einer 9:2 Bilanz Erster des gesamten Turniers. Nach den Siegerehrungen ging es wieder auf die Heimreise in Richtung Stuttgart.

TTBW-Homepage: BaWü Top-Ranglistenturniere Jugend 15/19 in Weinheim-West

Nachbetrachtung: Fotos aller Spieler von den Top 12/16-Ranglisten