Chu Yi Bongard beendet BFD!

Chu-Yi am Balleimer bei den Feriensportwochen

Wie vereinbart endete das BFD-Jahr von Chu-Yi Bongard zum 29. Februar. Ein halbes Jahr lang war Chu-Yi neben den AGs auch für die Heimspieltage in der Sporthalle Nord zuständig.

Zudem half er vier mal pro Woche im Jugendtraining mit und war als Mannschaftsfüher aktiv.

Bei den Kindern war Chu-Yi sehr beliebt und im Training war er immer hochmotiviert. Er machte auch die Bestellungen bei Martin Keller (TT-Store 24). Chu-Yi, der seit 2017 beim Sportbund aktiv ist, wird den Verein im Sommer verlassen und neue sportliche Herausforderungen suchen.

Für uns bedeutet sein Ausscheiden, dass wir wohl bis August keine Unterstützung mehr haben bei der Verwaltung von Mitgliederdaten, den Bestellungen und den Heimspielen. Die AGs hat dankenswerterweise Lucas Handrick übernommen und im Training sind wir genügend Trainer.

Daher wird sich das ein- oder andere ändern – wir informieren Euch zeitnah zum Thema Beitritte (Anmeldung, Bezahlung der Beiträge) Bestellungen und Heimspieltage.

Wir wünschen Ihm auf seinem weiteren Weg (nach weiterem sechsmonatigen BFD in einem Kindergarten wird er bei der Polzei anheuern) alles erdenklich Gute und bedanken uns herzlich für sein Engagement für unseren Verein!