Wochenend-Vorschau: 11 Sportbund-Spiele

Nach dem 2:4-Pokalaus der 4. Jungen 19 gegen Zuffenhausen und dem 3:6 der 9. Herren (Foto) gegen den TSV Weilimdorf hoffen die Sportbund-Teams am Wochenende auf erfolgreichere Matches. Am Samstag stehen gleich 9 Sportbund-Teams an den Tischen. Höhepunkte in der Halle Nord: Nach zwei Jugendspielen morgens (10 Uhr) trifft um 13:30 Uhr die 2. Damen in der Regionalliga auf den TTC Weinheim 3, um 17:30 Uhr kommt es zum 3. Bundesliga-Duell der 1. Damen gegen Alemania Riestedt (Sachen-Anhalt). Allianz Stuttgart ist gleich zweimal Gast, deren 1. Mannschaft bei Sportbunds 4. Herren, die 2. Mannschaft bei unserer 5. Herren.

Am Sonntag reist dann die 1. Herren zur TSG Kaiserslautern, während die 2. Herren beim SV Deuchelried im Allgäu antritt.

myTischtennis: Spiele der DJK Sportbund-Teams