BFD: Nico Wenger & Lucas Handrick verlängern kurzfristig

Für sowohl Nico Wenger als auch Lucas Handrick sollte eigentlich ihr freiwilliges Engagement beim Sportbund ihm Rahmen des einjährigen Bundesfreiwilligendienstes am 31. August 2020 (also gestern) enden.

Doch da wir bisher, auch wegen der Corona-Krise, keine neuen BFD-ler gewinnen konnten, haben nun beide verlängert.

Nico um einen Monat, um dann nahtlos am 1. Oktober mit seinem Studium „Media, Vertrieb und Kommunikation“ beim Sportbund in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg zu starten.

 

 

Lucas um zwei Monate, um dann an der evangelischen pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg mit dem Studium zu starten; allerdings mit der Option, um weitere maximal vier Monate sein BFD zu verlängern, falls er noch nicht zugelassen wird.

Dies ist uns, vor allem bei den gestiegenen Anforderungen an die neue Spielzeit wegen Corona, eine große Hilfe.

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.