Danke, Simone!

v. links: Simone Trenkel, Anja Eichner und Celine Henseling

Am Samstag wurde Simone Trenkel von unsererem Vorstand Anja Eichner offiziell für Ihre langjährige Arbeit im Vereinsausschuss geehrt.

Ihre Nachfolgerin als Damenwartin, Celine Henseling, übergab Ihr ein Präsent unserer TT-Damen.

Simone WenningerIst schon lange dabei: Simone Trenkel

Hauptaufgabe als Damenwartin war neben der Terminplanung auch die Organisation diverser Feste und Turnierbesuche sowie das etablieren der Damen als wichtiger Bestandteil im DJK Sportbund. Aber auch die Integration von Neumitgliedern trieb sie gut voran. Wir danken Simone für über 10 Jahre Engagement für alle Damen!

Dass Simone auch weiterhin für uns spielen wird, bewies sie bei gleich zwei Punktspielen; zuerst bei Herren 6, dann bei Damen 3: „heute hab ich mich bei den Herren sehr wohl gefüht – und bei den Damen waren wir auch erfolgreich. So spiele ich sehr gerne für den DJK Sportbund!“