« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Heute findet das Training statt!

Traurig, dass wir dies erst so kurzfristig ankündigen können, aber immerhin: Trotz Teilbelegung der Halle findet Training statt. Die Einschränkungen wirken sich auf zweierlei Ebenen aus:

1. Der Beginn 17:15 ist nicht 100% sicher, eventuell kann es 17:30 werden, da die letzte Einschulungsfeier der GHS Ostheim erst offiziell um 17:15 endet, und je nach Redner länger gehen kann. Also bitte vor der Halle warten!

2. Da eine Tribüne, die sich über ein Hallendrittel erstreckt, erst am Montag abgebaut wird, den Platz einschränkt, bitte ich gerade die Aktiven, wenn möglich, erst am Montag wieder ins Training zu kommen. Ein wichtiger Demenzkurs, der heute startet, benötigt ebenfalls Platz.

Alternativ sind wir morgen ab 9:00 (bis 21:45) mit wenigen Spielen in der Sporthalle Nord, so dass dort alternativ auch trainiert werden kann.

So, nun wünschen wir allen dennoch einen verspäteten, aber guten Saisonauftakt!

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.