HGV-Magazin 03 (für April) – 2021 erschienen!

Die neueste Ausgabe von „Stadtteil Aktuell“, dem Magazin der HGVs Stuttgart Ost und Gablenberg ist erschienen. Da wir im HGV Stuttgart Ost Mitglied sind, wollen wir die lokalen Firmen gerne unterstützen. Diesmal findet Ihr auch wieder einen kleinen Bericht über uns. Die Mai-Ausgabe erscheint am 30. April.

Auch diesmal ist (auf Seite 22) wieder ein kleiner Bericht zur Lage beim Sportbund mit dabei. Thema: unsere Aktivitäten auf der Homepage.

Dazu folgende Anmerkung: Aufgrund zahlreicher Nachfragen werden wir die Berichte über ehemalige Mitglieder gerne weiterführen – wenn Ihr also noch Kontakte zu Ehemaligen habt, leitet Ihnen gerne die folgenden kurzen Fragen weiter:

Was machst Du gerade im Leben?

Spielst Du noch TT?

Wie fandest Du die Zeit bei uns im Rückblick?

Verfolgst Du noch, wie es bei uns so läuft?

Willst Du sonst noch was sagen?

P.S. Bitte denkt an ein aktuelles Foto!

Wir haben noch einige Berichte vorbereitet, aber meist fehlt irgendetwas, so dass wir dies erst gerne noch vervollständigen; dann gehts in ein paar Tagen weiter …