« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Oberbürgermeister-Kandidaten: der Stuttgarter Sport

Vor einer Oberbürgermeisterwahl bietet der Sportkreis Stuttgart Kandidatinnen und Kandidaten „im Normalfall“ ein Format an, bei dem sie sich Vertretern des Stuttgarter Sports vorstellen und mit Ihnen diskutieren können. Für die Wahl am 8. November 2020 haben wir aufgrund der Pandemie das Format “Einzelgespräche“ gewählt. Eine OB Kandidatin und fünf OB Kandidaten hat der Sportkreis Stuttgart zu Einzelgesprächen eingeladen. Die Gesprächspartner von Seiten des Sportkreises waren Präsident Fred-Jürgen Stradinger und Geschäftsführer Dominik Hermet.

Allen Kandidaten wurden die gleichen Fragen gestellt, die Gespräche wurden aufgezeichnet. Für die jeweils ungefähr vierminütigen Ausschnitte der Aufzeichnungen haben wir drei Fragen mit den jeweiligen Antworten der Kandidaten ausgewählt.

Interview mit den Kandidaten zur OB-Wahl

Interviews im Youtube Kanal des Sportkreises

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.