Rückblick: Jugend Trainiert für Olympia Anfang Mai

Platz zwei in Deutschland: Das Wagenburg-Gymnasium mit Felix Glötzner (1. v. l. und Paul Kaiser 2. v.l.)

 

Beim Bundesfinale „Jugend-Trainiert-Für-Olympia“ im Tischtennis kam das Wagenburg-Gymnasium Stuttgart auf Platz 2. Auch wenn es im Finale eine deutliche 0:5-Niederlage gegen das Domgymnasium Fulda gab, war das Ganze ein toller Erfolg, an dem auch die beiden Sportbundler Paul Kaiser und Felix Glötzner ihren Anteil hatten. Wir gratulieren den beiden herzlich!

Zu den Ergebnissen im Wettkampf III

im Wettkampf II  erfüllte sich dagegen Ex-Sportbundler Daniel Karatovic einen kleinen Traum: Nachdem er 1987, 88 und 89 miterleben durfte, wie seine Fraunde und Teamkollegen von DJK Stuttgart-Süd als Landessieger mit dem Schickhardt-Gymnasium jeweils nach Berlin kamen, er selbst jedoch knapp nicht im Team war (bzw. damals seine Altersklasse nicht über B-W hinaus spielen durfte), schaffte er es diesmal als Betreuer der Albert-Einstein-Schule in Schalbach/Taunus. Gratulation zu Platz drei! Es siegte hier das Lessing-Gymnasium Düsseldorf.

Wir freuen uns, dass Daniel noch immer dem TT-Sport treu ist!

Daniel informierte sich auch nach seinem Weggang nach Hessen immer über den DJK Sportbund: hier mit einer Ausgabe der legendären „East-End-Rats“ vor gut 15 Jahren

 

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.