Rückblick: Oster-Feriensportwochen bei DJK Sportbund

Tischtennis-Feriensportwochen beim Sportbund

Über 60 Kinder schwangen in den Osterferien wieder den Tischtennisschläger

10 Tage volles Programm: In den Osterferien war die Sporthalle Nord mit motivierten Kindern aus Stuttgart und Umgebung belegt.

Diesmal waren neben Cheftrainer Sven Happek auch andere namhafte Spieler als Sparringspartner vor Ort; u.a. Dauud Cheaib und Florian Blum, beide immerhin unter den Top 20 Spielern Deutschlands.

Entsprechend ambitioniert war das Training, das in 2 Gruppen ablief. Daher kamen alle in den Genuss sehr intensiven Trainings, was die Kinder auch entsprechend goutierten. Moritz Männle: Ich konnte dank Florian mein Abwehrspiel deutlich verbessern in der Woche, das war super!“

Dafür, dass auch der Spaß nicht zu kurz kam, sorgten weitere Trainer des DJK Sportbunds, die den Kindern auch Ihren größten Wunsch erfüllten: Zum Abschluss gab’s ein Riesenmäxle-Turnier!

Die nächsten Feriensportwochen finden im Übrigen schon in den Pfingstferien statt – alle Infos dazu gibts bei: www.djk-sportbund-stuttgart.de oder unter info@djk-sportbund-stuttgart.de