Spendenaufruf zum Jahresende 2017

Vorstand Förderverein Rainer Thomas Stefan Claudia
Liebe Sportbund-Mitglieder und -Freunde,
einen herzlichen Weihnachtsgruß, verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr 2018 sendet Euch der Vorstand des Sportbund-Fördervereins!
Wir dürfen auf ein ereignisreiches Jahr 2017 mit tollen sportlichen Erfolgen, einem gewachsenen Verein (Rückrunde jetzt 26 Mannschaften!) und einem weiter ausgedehnten Training (Zeiten und Niveau) zurückblicken – der Sportbund lebt und entwickelt sich, keine Selbstverständlichkeit bei unserer gesellschaftlichen Entwicklung. Der Förderverein hat sich in den letzten 12 Monaten wieder bemüht, die Entwicklung positiv zu unterstützen. Dank der zahlreichen Helfer und der Spender ist dies auch ein gutes Stück weit gelungen.
Wir freuen uns zum Jahresende wie immer auf weitere Spenden!
Alle Spenden bis zum Jahresende können bei der Steuererklärung 2017 geltend gemacht werden im Sinne eines Abzugs bei der „Summe der Einkünfte“.
Ein entsprechender Aufruf ist hier zu finden.

Das Schreiben ging bereits per Post an 50 Mitglieder und Förderer, die kein Internet haben.
Nun wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr 2018 – dann wieder ab 8. Januar mit dem gewohnten Training und vielen spannenden Veranstaltungen,
herzliche Grüße
Thomas Walter