starke Herren 5&6 – fast….

Der Freitag Abend verlief stark in wichtigen Auswärtsspielen: Die 6. Herren erreichten nach einem 0:4 in den ersten Spielen noch ein 8:8 in Heumaden in der Kreisliga B Gr 1 und hat nun 3:1 Punkte. Zwei Ligen höher in der Bezirksklasse erkämpfte die 5. Herren gegen die nominell klar favorisierten He2 der Sillenbucher einen unerwarteten 9:6 Auswärtssieg. Aber was heißt schon Herren 5 & 6 …

… wo an Position 2 und 4 mit Claudia Büttel und Antje Schoknecht sehr wirksame Verstärkungen aus unseren Damen an die Platte gingen und mit 1:1 in den Einzeln wertvolle Punkte beisteuerten. Die neuen Regeln zu Ergänzungsspielerinnen machen es möglich.
Ganz stark in der He 6 MF Jürgen Knuplesch mit zwei Einzelsiegen. In der Herren 5 holte das vordere Paarkreuz Tim Laue und Kilian Gröber alle 4 Einzel gegen sehr erfahrene Sillenbucher mit 50 bis 100 TTR mehr. Auch FSJ’ler Jan Rahle holte beim Comback sein 2. Einzel gegen Noppen und das Doppel 3 mit Antje. Allerdings gingen alle anderen 5 Doppel verloren, man könnte in dieser Disziplin evtl. gezielter trainieren beim DJK.