Start der Rückrunde der Jugendteams geglückt!

Marc Friebertshäuser Elternsprecher

Elternsprecher Marc Friebertshäuser wechselt zu der 3. Jungen 15 Mannschaft 15, obwohl sein Sohn längst bei Jungen 18 spielt!

Auch Dank der engagierten Mannschaftsführer ist der Start in die Rückrunde unserer Jugendteams geglückt! Im Vergleich zur Vorrunde haben wir die personelle Situation bei den Mannschaftsführern etwas entspannt; mit Karl-Heinz Ehrlich (3. Jungen 18), Mina Ahmadi (3. Mädchen 18), Hagen Ehrmann (5. Jungen 18) und Nico Wenger (6. Jungen 18) konnten gleich 4 neue Mannschaftsführer gewonnen werden. Damit sind wir gut aufgestellt, um die knapp über 100 Jugendspiele (incl. Pokalspiele) angemessen zu bewältigen.

• Neu dabei: Mina Ahmadi, Karl-Heinz Ehrlich, Nico Wenger und Hagen Ehrmann
  • Wir werden für für alle Eltern, Mannschaftsführer engagieren, einen Crash-Kurs anbieten, um sie zu schulen. Dennoch wäre es schön, wenn der ein oder andere Aktive beim Betreuen oder Fakhren mithelfen könnte. Gegebebenfalls werden wir uns diesbezüglich persönlich an Euch wenden. Schon jetzt unser Dank an alle ehrenamtlichen Helfer!