« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Unsere Partnerorganisationen / Kooperationspartner: Sportregion Stuttgart (5)

Die Sportregion unterstützte uns 2019 beim Inklusions-Regiocup am Jahresende und dem Regiocup der Bezirke im Sommer in der Sporthalle Nord. Dies war auch 2020 wieder geplant, doch der Verband hat die großartige Breitensportveranstaltung überraschend gestrichen. So bleibt der Inklusions-Regiocup 2020, der wohl wieder in der Sporthalle Nord stattfinden wird. Mehr zur Sportregion

Foto: Michael Bofinger

Michael Bofinger, der Geschäftsführer der Sportregion Stuttgart weiß, dass er sich auf Tischtennis verlassen kann

 

Die Sportregion fördert natürlich nicht nur Tischtennis, sondern den ganzen Sport in der Region. Aber eben auch Tischtennis!

Wir sind froh, mit der Sportregion Stuttgart einen starken Partner für Veranstaltungen an Bord zu haben, nicht nur finanziell, sondern auch logistisch hilft uns Michael Bofinger, der auch zu Thomas Walter einen engen Draht hat.

Wir hoffen, dass auch in Zukunft Projekte von der Sportregion Stuttgart gefördert werden und bedanken uns für die bisherige gute Zusammenarbeit!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.