Vorschau: Jugend-Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende!

Jan Twardowski, der Leiter Einzelsport-Jugend des Bezirks Stuttgart, wird das Turnier ausrichten

Helfer in der Turnierleitung, beim Betreuen oder an der Theke melden sich bitte bei Johannes Horn (E-Mail: info@djk-sportbund-stuttgart.de).

Die Meldungen gehen  idealerweise über das Portal, siehe Ausschreibung BZM Jugend 2022. Ansonsten über Peter Waddicor.

Dieses Wochenende, am 08. Und 09. Oktober, finden die Jugend Bezirksmeisterschaften in der Sporthalle Nord statt. Da man bei diesem Turnier viel Spielpraxis sammeln kann, um sich weiterzuentwickeln, lohnt es sich für alle Jugendlichen auf allen Spielstärken teilzunehmen. Außerdem qualifizieren sich die besten Spieler weiter für die Regions-Einzelmeisterschaften.

In der Ausschreibung findet ihr, Altersklasse man mit welchem Alter man spielen muss und an welchem Tag diese stattfindet. Zur Anmeldung bitte entweder den Anweisungen der Ausschreibungen folgen oder, falls ihr damit Schwierigkeiten haben solltet, Peter Waddicor schreiben, wie ihr heißt und dass ihr teilnehmt. Dazu entweder auf WhatsApp die Nummer +49 1573 4788299 anschreiben oder die E-Mail peterwaddicor.2006@gmail.com. Bei irgendwelchen Fragen zum Turnier bitte bei Peter Waddicor melden.

Moritz