« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Vorschau: Samstag, 12.9. Jugend-Vereinsmeisterschaften 2020

Unsere Vereinsmeister der Jungen 2019: Malte Michael (U18), Luca Pollich (U15), Felipe Friebertshäuser (U13) und Hannes Nusser (U11)

Im letzten Jahr gab es einige Überraschungen; allerdings war die Anzahl der Teilnehmer mit nur 18 Spielern nicht wirklich hoch. 2020 hoffen wir auf mehr Teilnehmer und ein starkes Niveau. Um auch für die Schwächeren interessant zu sein, wird es auch eine „Hobbyklasse“ geben, kommt daher möglichst zahlreich und nutzt die Gelegenheit, euch für die neue Saison einzuspielen.

Sporthalle Nord: Jungenklassen ab 10:00, Mädchen ab 14:00

Ausschreibung zu den Vereinsmeisterschaften der Jugend 2020

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.