Vorschau: Morgen letztes Ferientraining – wie gehts weiter?

Nach 84 Tagen ohne Tischtennis starteten wir ja am 4. Juni wieder mit Tischtennis. Am Freitag findet nun der letzte von 6 Ferientrainingstagen statt.

Schon jetzt lässt sich sagen, dass unser Hygienekonzept von unseren Mitgliedern gut angenomen wurde – ein Dank an dieser Stelle an alle, die dies erstellt und umgesetzt haben. Ein Dank auch an alle Trainer, die die Wiederaufnahme des Trainings ermöglich haben.

Wie es nach den Ferien weitergeht …

Gabriel Gaa leitete am Mittwoch das Training

Nach den Ferien sind wir wieder in der Sporthalle der Ostheimer Realschule (montags, dienstags, donnerstags, freitags) bzw. der Turnhalle der Bergerschule (mittwochs).

Die genauen Zeiten und die Einteilung der Trainingsgruppen und Trainer steht noch nicht fest, es wird allerdings zu Einschränkungen kommen.

Wir informieren darüber ausführlich am Wochenende in unserem 12. Corona-Rundbrief alle Mitglieder per E-Mail bzw. Post. Schon jetzt der Hinweis: bitte haltet Euch auch dann an unsere Vorgaben und die Hygienebestimmungen.