Vorschau: Vereinsservicetag für Tischtennis am 22.Juni

Liebe Mitglieder,

der Vereins-Servicetag von Tischtennis Baden-Württemberg wirft seine Schatten voraus. Die Referenten und die Themen stehen fest. Alle Seminare sind in click-TT erfasst und die drei Unterrichtseinheiten am Vereins-Servicetag sind freigeschaltet. Die Anmeldung zum Vereins-Servicetag ist seit einigen Tagen über das System click-TT möglich!  Zur Seminarübersicht Zum Bericht auf der TTVWH-Homepage

Sie können aus 52 Seminaren zu 31 unterschiedlichen Themen auswählen. Referenten aus dem gesamten Bundesgebiet bieten wieder interessante Einblicke in die Theorie und Praxis des Tischtennissports.

Alle Spieler, Trainer, Vereinsmanager  oder auch einfach nur Tischtennisbegeisterte haben ab jetzt die Möglichkeit sich für den Vereins-Servicetag anzumelden! Neben den bekannten Seminaren zum Aufschlag oder Rückschlag gibt es auch dieses Jahr wieder neue Themen in der Theorie und Praxis.

Die Fortbildungskosten betragen 59,- € für Teilnehmer aus Baden-Württemberg und beinhalten das Mittagessen und Getränke.
Auch für Sie ist bestimmt etwas interessantes dabei!
Alle aktuellen Seminare finden Sie in der angehängten Seminarübersicht zum Vereins-Servicetag.

Anmelden können Sie sich unter: http://ttvbw.click-tt.de/

Die Teilnahme an 2 aufeinanderfolgenden Vereins-Servicetagen wird als Lizenzverlängerung angerechnet.

Tischtennis Baden-Württemberg freut sich auf zahlreiche Anmeldungen, interessante Gespräche und Seminare beim 15. Vereins-Servicetag am 22.06.2019 im SpOrt Stuttgart.

Vielen Dank!

Tischtennis Baden-Württemberg