WLSB-Gewinnaktion: „Dein Verein in groß“

Unser Verein soll groß rauskommen!

Wir wollen eines der zehn Großplakate gewinnen, die vergeben werden von MEHR ALS SPORT – der Kampagne des Sports in Baden-Württemberg. Deshalb: Haltet in den nächsten Wochen Ausschau. Und wenn ihr eines der 1130 Exemplare entdeckt (egal wo), macht ein Foto davon, schickt dieses bis 30. November 2020 entweder an team@mehr-als-sport.info oder via Facebook Messenger bzw. Instagram Message an mehralssport und nennt Plakatstandort und Verein. Und schon ist unser Verein im Lostopf. Plakat-Produktion und Werbekosten übernimmt dabei MEHR ALS SPORT.

Also: Haltet die Augen offen und helft mit, unseren Verein hier vor Ort groß rauszubringen. Sollten wir tatsächlich gewinnen, informieren wir euch natürlich. Und ihr werdet dann auch erfahren, wann und wo unser XXX-Großplakat DJK Sportbund Stuttgart e. V. angebracht wird.

Hier geht’s zu den Gewinnspielbedingungen

BILDER FACEBOOK

Bild 1 herunterladen                                                  Bild 2 herunterladen

BILDER-SERIE INSTAGRAM