22 Sportbund-Spiele am Wochenende!

Gleich 22 mal gehen Sportbund-Teams von Freitag bis Sonntag an die Tische – davon 16 mal auswärts! Gleich zweimal geht die 2. Herren (Foto) in der Verbandsliga an den Start, allerdings gegen die ersten beiden der Tabelle. Auch die beiden Regionalliga-Teams sind aktiv: Die 1. Herren gastiert zum Lokalderby in Bietigheim, die 1. Damen reist nach einigen Wochen Pause in den Schwarzwald zum SSV Schönmünzach. Die 2. Damen könnte mit einem Sieg gegen Untergröningen den Verbandsliga-Klassenerhalt sichern.

Foto: Die 2. Herren empfängt am Samstag in der Halle Nord den Zweiten SV Salamander Kornwestheim 2, am Sonntag geht es zum Tabellenführer SC Staig. Als jeweils krasser Außenseiter wird ein Punktgewinn natürlich schwer zu erzielen sein.

2018-02-03 Heimspieltag Halle Nord (13) Irena DujmovicFoto: Gelingt den Mädchen um Irena Dujmovic in Aichtal ein Sieg? Dann wäre der Aufstieg in die Verbandsklasse kaum noch zu verhindern …

Foto: Die 3. Herren ist im Heimspiel gegen den SV Fellbach Favorit. Die Mannschaftsaufstellung ist jedoch noch unklar, weil die 2. und 1. Herren ebenfalls morgen spielen und nicht alle Personalien geklärt sind.

Foto: Es muss ja kein 6:0 sein – bereits ein 5:5 bei der SportKultur würde der 4. Jungen U18 reichen, um die Qualifikation zur Aufstiegsrunde in die Landesklasse zu erreichen.

Foto: Auswärtsspiel beim Überraschungsdritten GSV Hemmingen: Die 1. Jungen U18 erwartet in der Verbandsklasse ein schweres Auswärtsspiel.

Foto: Die 3. Damen mit Antje Schoknecht und Jasmin Hagdorn erwartet das Team der TTG Süßen 3 zum Landesliga-Duell in der Sporthalle Nord.

Foto: Saskia Becker und die 1. Damen erwartet am Sonntag früh im Schwarzwald ein heißes Duell beim starken Aufsteiger SSV Schönmünzach – es gilt, sich nicht von deren Tabellenstand (Siebter) blenden zu lassen.

Foto: Schwere Aufgabe für die 4. Jungen U15, die bei SportKultur 3 antritt.

Foto: Ebenfalls ein Gastspiel bei SportKultur hat die 1. Jungen U15. Malte Michael und David Kessler werden alles zeigen müssen, um zu punkten.

Sportbund-Spiele in der Übersicht