Wochenendvorschau: Teil 1 – Elterntreff

2017-18 Erster Heimspieltag inkl. Elternnachmittag Saison 2017-18 (31)

Am kommenden Samstag – dem ersten Heimspieltag der Rückrunde – findet ab 12:30 Uhr auch der halbjährige Elterntreff im Foyer der Sporthalle Nord statt.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte könnt Ihr der Einladung hier entnehmen.

Saison 2017-18 - Erster Heimspieltag inkl. Elternnachmittag am 16.09.2017 (Bild 31)
Elternnachmittag am 16.09.2017

Noch bevor um 13:00 Uhr die ersten Rückrundenspiele der Sportbund-Jugendspieler über die Bühne gehen setzen sich im Foyer der Halle Nord die Jugendtrainer und die Jugendmannschaftsbetreuer mit den Eltern zusammen. Dieser Treff ist
aus dem Sportbund-Terminkalender nicht mehr wegzudenken. Sinn und Zweck: den Eltern Informationen zum Training, den Jugendmannschaften und den Trainern/Betreuern zu geben und um offene Fragen zu klären.

Wann: Samstag, 27. Januar 2018, 12:30 Uhr
Ort: Foyer der Sporthalle Nord

Saison 2017-18 - Erster Heimspieltag inkl. Elternnachmittag am 16.09.2017 (Bild 18)Dieses Treffen dürfte natürlich v.a. für die Eltern von Interesse sein, deren Kinder neu beim Sportbund sind. Doch auch für die „alten Hasen“ dürfte es nicht langweilig werden: schließlich geht es auch darum, sich vor der Runde hinsichtlich Fahrerdiensten, Ersatzgestellungen u.ä. abzustimmen.

In der Fotogalerie hier (Fotos von Myrna Frosch) gibt es weitere Bilder vom letzten Elterntreff inkl. Bilder vom Heimspieltag.