Turnier in Reutlingen

2017-18 Erster Heimspieltag inkl. Elternnachmittag Paul Kaiser Saison 2017-18 (5)

Sportbunds erfolgreichster Teilnehmer: Paul Kaiser

zu den Ergebnissen:

Wir waren mit insgesamt 8 Teilnehmern bei den Jugendkonkurrenzen zahlreich vertreten. Bei den Jungen U15 gingen Dominic Kaczmarek, Malte Michael, Jonathan Fuchs, Julian Kessler sowie Luca Pollich an den Start. In den Einzeln lief es dann leider nicht wie erhofft, denn keiner schaffte es hier über das Viertelfinale hinaus.

Jedoch konnten im Doppel Jonathan Fuchs und Luca Pollich zeigen was sie drauf haben und bestätigten ihre gute Form mit einem dritten Platz.

In der Jungen U13 waren es dann folgende 3 Spieler die an den Start gingen: Felipe Friebertshäuser, David Kessler und Paul Kaiser.  Während sich Felipe aber auch David sowohl in der Einzel als auch

PaulKaiserReutlingen

in der Doppelkonkurrenz im Viertelfinale geschlagen geben mussten, konnte Paul Kaiser in beiden Konkurrenzen einen dritten Platz einfahren.