Wochenende: 18 Sportbund-Spiele

Foto: Warum am Samstag in die Disco? Die Stimmung in der letzten Woche war bei (von links) Lara Engel, Irena Dujmovic und Melina Schruff in der Halle Nord tanztechnisch auf ähnlichem Level …

Der vorletzte große Spieltag im Jahr 2018 steht an: ein Freitag-Spiel und 17 Samstag-Matches, davon 11 in der Halle Nord. Highlights sind die beiden Regionalliga-Spiele:

13:30 Uhr:  Sportbund – TTF Stühlingen  (Damen)

16:30 Uhr: Sportbund – Spvgg Gröningen-Satteldorf (Herren) – 30 min. früher als sonst!

Foto: Mannschaftsführer Matthias Stradinger weist Nachwuchsmann Kilian Gröber in die Geheimnisse des erfolgreichen Doppel-Spiels ein. Die 3. Herren steht morgen gegen den Verbandsklasse-Absteiger TSV Musberg vor einer schweren Aufgabe.

Foto: Die 1. Mädchen U18 mit (von links) Melina Schruff, Jovana und Lidija Nikolic sowie Irena Dujmovic trifft auf den TSV Korntal. Das Team hat die Chance, mit einem Sieg das Thema Klassenerhalt frühzeitig ad acta zu legen.

Foto: Vorfreude der 1. Herren auf das Duell mit der Spvgg Gröningen-Satteldorf. Alle drei Heimspiele konnten bisher gewonnen werden. Auch morgen? Achtung: Das Spiel beginnt ausnahmsweise bereits um 16:30 Uhr.

Foto: Und nochmal Regionalliga – die 1. Damen empfängt den starken Aufsteiger aus Südbaden, die TTF Stühlingen. Da ist ein knappes Spiel zu erwarten. Auch unsere Damen stehen wie die Herren aktuell bei 6:6 Punkten.

2018-10-06 Heimspieltag in der Halle NordFoto: Großer Spieltag für die 1. Jungen U18 mit gleich zwei Partien hintereinander: Um 13 Uhr trifft das Team um Kapitän Andi Beyer auf den TSV Neuenstein, um 15 Uhr folgt dann das Duell gegen NSU Neckarsulm. Ein Blick auf die Tabelle zeigt: Morgen sind wichtige Punkte zu verteilen – der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz wäre für unser Team möglich.

Foto: Nach dem ersten Saisonsieg vor einer Woche wartet morgen für die 3. Jungen U18 das interessante Lokalderby gegen den SV Sillenbuch 2. Die Gäste spielen anschließend ebenfalls in der Landesklasse gleich gegen unsere 2. Jungen U18 weiter.

Foto: Letztes Vorrundenspiel für die 2. Herren – Am Sonntagmorgen geht das Team um Mannschaftsführer Matthias Schulze-Kadelbach um 9:30 Uhr bei der TG Donzdorf an die Tische.

2018-10-13 BZM JugendFoto: Dominic Kaszmarek (links) war bei allen vier bisherigen Spielen der 6. Jungen U18 dabei. Michael Malte (rechts) ist die Nummer eins des Teams, das morgen auf den ASV Botnang trifft.

click-TT: Übersicht Sportbund-Spiele am Wochenende

Foto: … und anschließend wird wieder getanzt???!!!