Wochenende: Abteilungsversammlung Fr., BaWü-EM Jugend Sa/So

Thomas Walter und Stefan Molsner

Zur Erinnerung: Heute  findet die Tischtennis-Abteilungsversammlung mit Berichten und den Rückrunden-Mannschaftsaufstellungen statt:

Freitag, 14.12., 20:00 – 22:30 Uhr, Ostheimer Halle

Zuvor von 18:30 – 20:00 Uhr findet in der Halle ein gemeinsames Training der Jugend und Aktive statt!

Am Wochenende starten insgesamt mindestens 11 Sportbundler bei den Baden-Württ. Einzelmeisterschaften der Jugend U13, U15 und U18 in Abstatt, zwei sind sogar an beiden Tagen dabei.

Thomas Walter und Stefan MolsnerAbteilungsversammlung

Abteilungsleiter Stefan Molsner und Stellvertreter Thomas Walter laden ein, heute Abend

Freitag, 14. Dez., 20:00 – 22:30 Uhr, in der Ostheimer Halle

bei dieser wichtigen Sitzung zur Vorbereitung der Rückrunde

zum Vorbericht und zur Tagesordnung

Baden-Württ. Einzelmeisterschaften Jugend

In Abstatt geht es am Samtag und Sonntag um die Titel bei den Mädchen und Jungen U18 (Samstag), U15 (Sonntag) und U13 (Samstag). Diese Sportbund-Nachwuchs-Akteure sind am Start:

Jungen U18: Carlos Dettling, Uros Bojic und Timo Brieske

Mädchen U18: Ramona Betz, Evdokia Yankova, Irena Dujmovic und Melina Schruff

Jungen U15: Peter Waddicor (Foto links) und Moritz Männle  (Ersatz: Andreas Goerke)

Mädchen U15: Jovana Nikolic (Foto rechts)

Jungen U13: Peter Waddicor und Jonathan Fuchs (Ersatz: Andreas Goerke)

Mädchen U13: Jovana Nikolic

Wir wünschen allen unseren Nachwuchsspielern viel Erfolg!

TTBW-Homepage: Baden-Württ. Einzel- meisterschaften Jugend – Ausschreibung/Auslosung