Wochenende: 21 Sportbund-Spiele + Weihnachts-Treff (Halle Nord)

Letzter Spieltag im Jahr 2019! Zwei Partien am heutigen Freitag, 18 am Samstag, eines am Sonntag. Und am Samstag wollen wir (Vor-)Weihnachten in der Halle Nord zelebrieren: 10 Heimspiele stehen ab morgens an, um 17:30 Uhr gibt´s die „Night session“ mit vier Begegnungen (siehe auch das von Alex Koch erstellte Plakat anbei), darunter das Regionalliga-Top-Spiel
DJK Sportbund Stuttgart – FSV Mainz 05 II.
Viele Entscheidungen der Vorrunde fallen morgen:
– Die 1. Herren kann Herbstmeister der Regionalliga werden.
– Das gleiche Ziel hat die 2. Herren mit einem Sieg in Donzdorf in der Verbandsklasse vor Augen.
– Die 3. Herren kann mit einem Erfolg über Landesklasse-Spitzenreiter Oeffingen mit den Gästen gleichziehen.
– Landesliga-Erster ist die Chance der 3. Damen in Münster.
– Die 4. Damen kann bei den Spielen gegen Urbach und Murrhardt einen großen Vorsprung erspielen.
– Die 2. Jungen 18 hat in Plüderhausen Chancen auf Platz 1.
– Wer überwintert auf einem Abstiegsplatz: 5. Herren oder TTC?
6. Herren gegen Max-Eyth-See: Es geht um Aufstiegsplatz 2.
Im Foyer der Halle Nord wollen wir im Anschluss an die Partie gemeinsam das Jahr bei kulinarischen Spezialitäten unserer Theke ausklingen lassen. Alle Mitglieder + Fans sind eingeladen!
myTischtennis: Übersicht der Sportbund-Spiele