Wochenende: Jahreshauptversammlung + Baden-Württ. Jugend-Einzelmeisterschaften + Quali zur Top 24 der Herren im Bezirk

Die Punktspielrunde ist schon in der Winterpause. Dennoch stehen dem Sportbund noch drei ereignisreiche Tage am Wochenende bevor. Am heutigen Freitag-Abend, 19.15 Uhr, findet in der Ostheimer Sporthalle die Jahreshauptversammlung 2019 des Gesamtvereins statt. Neben den Berichten der Abteilungsleiter geht es dann vor allem um die Vorbereitung der Rückrunde in der Tischtennis-Abteilung. Am Samstag und Sonntag starten dann insgesamt 8 Sportbundler bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend in Weinheim.
Ebenfalls am Sonntag findet das Quali-Turnier zur Top 24-Rangliste der Herren im Bezirk Stuttgart statt.
Foto: Melina Schruff (links) und Irena Dujmovic haben sich für das Mädchen 18-Feld in Weinheim qualifiziert.

2018-12-21 Jugend Weihnachtsfeier Thomas Walter Stefan Molsner (105)Jahreshauptversammlung Sportbund
Vereinsvorsitzender Stefan Molsner (rechts) lädt zum Jahreshauptversammlung ein. Zu Beginn werden die Themen des Gesamtvereins besprochen. Dann folgen die Wahlen, Anträge und die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde.

Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Jugend 18, 15 und 13
Am Samstag werden in Weinheim die Wettbewerbe der Altersklassen 13 un 18 durchgeführt. Am Sonntag folgen die Altersklassen 15. Die eine oder andere Medaillen-Chance ist für die 8 Sportbundler vorhanden.
Jugend 13: kein Sportbundler
Jugend 18: Ramona Betz, Irena Dujmovic, Melina Schruff, Timo Brieske
Jugend 15: Jovana Nikolic, Magda Savovic, Peter Waddicor und Jonathan Fuchs (Foto)
TTBW-Homepage: Vorbericht und Auslosung TTBW-EM

Quali-Rangliste zur Top 24 der Herren im Bezirk Stuttgart
Foto: Maximilian Saiger startet bei der Quali-Rangliste.
Um 9:30 Uhr am Sonntag geht es in der Halle Nord los. Alle Einzelheiten hier:
Bezirks-Homepage: Ausschreibung Quali-Rangliste zum Top 24