Wochenende: 2 Regionalliga-Top-Duelle + TTVWH Jahrgangsmeisterschaften Jugend

2019-04-13 letzter Spieltag Saison 2018-19

Start für die Sportbund-Tischtennis-Abteilung ins neue Jahr 2020. Und das beginnt gleich mit einem Kracher: Im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest der Herren trifft der Zweite auf den Ersten,
TTC Bietigheim-Bissingen – DJK Sportbund Stuttgart
In diesem vorentscheidenden Duell am Samstag, 19.00 Uhr, sind auch zahlreiche Sportbundler zur Unterstützung beim Fan-Ausflug dabei.
Viereinhalb Stunden zuvor gastiert die 1. Damen (Foto mit – von links: Anja Eichner, Saskia Becker, Ramona Betz und Ronja Mödinger) ebenfalls in einem Regionalliga-Top-Duell als Tabellenführer bei der DJK Offenburg 2. Dort ist weit größerer Widerstand als bei klaren Hinrunden-8:0 zu erwarten, weil Offenburg diesmal personell besser aufgestellt ist.
Gleich 8 Sportbund-Nachwuchs-Asse starten am Wochenende bei den TTVWH-Jahrgangsmeisterschaften der Jugend in Metzingen.
Punktspiele Sportbund
myTischtennis: Übersicht der Sportbund-Spiele

TTVWH-Jahrgangsmeisterschaften Jugend

Freuen sich auf den Start bei den „Württembergischen“: Luca Pollich und Jonathan Fuchs.

Folgende 8 Spieler/innen haben sich qualifiziert:

Irena Dujmovic (Mädchen 18)
Melina Schruff (Mädchen 18)

Sophie Wagner (Mädchen U18)

Magdalena Savovic (Mädchen 15)
Sheriban Samer (Mädchen 15 – Absage)
Jovana Nikolic (Mädchen 14)
Luca Pollich (Jungen 15)
Jonathan Fuchs (Jungen 14)
Felipe Friebertshäuser (Jungen 13)
Viktor Rondin (Jungen 13)